Einladung zum Osterschießen 2024 mit Familie und Freunden

Die Bavaria Schützen Reisbach laden zum Osterschießen 2024,mit Preisverleihung und gemeinsamen Essen am 23.03.2024, ab 17:00 Uhr ein. Alle Mitglieder sind mit Partner oder Freund/in als Gastschützen herzlich eingeladen.

Regeln Osterschießen:

Geschossen werden 5 Schuss. Sieger ist, wer das höchste Ergebnis erzielt. Es können Deckserien mit 5 Schuss für 1 Euro nachgekauft werden. Bei Ringgleichheit gewinnt der, mit der besseren Deckserie. Jeder Schütze bekommt für seine Teilnahme ein buntes Ei. Bei der Siegerehrung wird ein Zufallstreffer (1 bis 10) ausgelost. Wer diesen Ring trifft, erhält für die Anzahl der richtigen Treffer 2 bunte Eier. Wer die Zahl darüber oder darunter getroffen hat, erhält pro Treffer ein buntes Ei.

Beispiel:
Der Zufallstreffer ist eine 6!
Für jeden geschossenen 6er gibt es zwei Ostereier,
und für jeden geschossenen 7er oder 5er jeweils ein Osterei.
Bringt also genügend Eierschalen mit, um die Eier sicher nach Hause zu bringen.

Geschossen wird an den drei Schießabenden,
07.03., 14.03. und 21.03. ab 18:00 Uhr.

Bitte meldet Euch und Eure Gastschützen für die Schießabende vorher an, um sicherzustellen, dass genügend Stände frei und Gewehre vorhanden sind.
Mit der Einlage von 5 Euro, sind 5 Schuss und das Essen bei der Preisverleihung enthalten.

Eine Unterhaltung beginnen